Startseite » About

About

Good vibes – der neue Frühstückslieferservice in Salzburg

Salzburg ist für mich persönlich eine wahre Frühstücks-Hochburg! Viele tolle Cafés und Lokale bieten eine riesen Auswahl an leckeren Startern für den Tag. Seit der Corona-Krise mussten jedoch alle Restaurants alternative Verkaufsmöglichkeiten für ihr Angebot entwickeln. So hat sich der Großteil auf den To-Go und Lieferbereich konzentriert. Was mir jedoch schmerzlich gefehlt hat: ein Frühstückslieferservice!

Wie ist die Idee zu Good vibes entstanden?

Frühstücken zu Hause ist meist nicht so entspannt wie Auswärts. Gerade, wenn die ganze Arbeit an einem selbst hängen bleibt 😉 Damit man trotz Lockdown und momentan fehlendem Gastronomie-Angebot gemütlich und lecker in den Tag starten kann, wäre doch ein Frühstückslieferservice in Salzburg ganz praktisch…

Ich selbst liebe es, Freunde und Familie zum Essen einzuladen, alles schön herzurichten und meine Gäste zu verwöhnen. Dank diesem Faible ist die Idee entstanden, mein Hobby einfach zum Beruf zu machen.

Nichts macht man bekanntlich besser als Etwas, das man mit Leidenschaft macht!

So ist nach einer kurzen, aber intensiven Zeit der Planung und Organisation aus der Idee ein kleines Unternehmen entstanden. Mein Unternehmen: Good vibes Salzburg!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Schmökern und freue mich schon auf deine erste Bestellung.


Specials und individuelle Anlässe

Mein Service ist nicht nur fürs „alltägliche“ Frühstück gedacht. Zu speziellen Feiertagen und passend zur Jahreszeit wird es immer wieder passende Specials geben.

Individuelle Anlässe

Individuelle Anlässe wie Geburtstag, Jahrestag, Babyparty, erstes Date oder was auch immer DU zu feiern hast, plane ich gerne persönlich mit dir. Schreib mir dazu gerne einfach eine E-Mail mit deinen Vorstellungen – mir fällt bestimmt etwas Besonderes für dich ein.