Startseite » The Maximilian

The Maximilian

Good_vibes_Titelbild

Good vibes im The Maximilian

Maximilian liebt das Reisen, genießt das Leben und legt besonders viel Wert auf gutes Essen. Super, ich auch! Was uns aber wirklich verbindet? Unsere Lieblingsmahlzeit: das Frühstück.

Das „The Maximilian“ ist ein ganz besonderes Botique Hotel im Herzen von Salzburg und ich durfte mit Good vibes in seine Frühstücksküche einziehen.

In stilvollem Ambiente servieren wir täglich feinstes Farm to Table Breakfast in gewohnter Good vibes Manier! Regionale und saisonale Köstlichkeiten stehen den Hotelgästen und in naher Zukunft auch externen Gästen täglich zur Verfügung.

Ab wann Reservierungen für externe Frühtstücksgäste entgegen nehmen können, sagen wir euch natürlich ehestmöglich auf all unseren Kanälen.

Unser aktuelles Angebot steht euch weiterhin zur Abholung zur Verfügung.