Startseite » FAQ

FAQ

Wie funktioniert’s?
Frühstück wählen und für das kommende Wochenende bis spätestens Donnerstag um 17 Uhr bestellen.
Du hast einen Wunschtermin? Natürlich kannst du dein Frühstück auch jederzeit im Vorhinein reservieren.

Auf Anfrage und nach Möglichkeit kann gerne auch an Wochentagen bestellt werden.

Wo kann ich bestellen?
Via Webshop, E-Mail, Telefon, Instagram und Facebook oder Whatsapp.

Gibt es auch warme Speisen?
Der Großteil der Bestandteile muss gekühlt gelagert und geliefert werden. Warme Gerichte können daher leider nicht angeboten werden. Damit du aber nicht darauf verzichten musst, bekommst du alle nötigen Zutaten und eine Mini-Kochanleitung geliefert.

Lieferung
Da Good vibes gerade ins Hotel „The Maximilian“ in Salzburg eingezogen ist, gibt es vorrübergehend keinen Lieferservice! Wir tun unser Bestes, um diesen bald wieder anbieten zu können!

Allergien oder Unverträglichkeiten
Kontaktiere mich gerne per E-Mail.

Noch Fragen?
Du kannst mich gerne von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr telefonisch, per E-Mail oder via Social Media erreichen. Ich freue mich auf deine Anfrage!