Startseite » FAQ

FAQ

Wie funktioniert’s?
Frühstück wählen und für das kommende Wochenende bis spätestens Donnerstag um 17 Uhr bestellen.
Du hast einen Wunschtermin? Natürlich kannst du dein Frühstück auch jederzeit im Vorhinein reservieren.

Auf Anfrage und nach Möglichkeit kann gerne auch an Wochentagen bestellt werden.

Wo kann ich bestellen?
Der Webshop befindet sich gerade noch in der Testphase. Sollte die Bestellung dort einmal nicht möglich sein, kannst du jederzeit via E-Mail, Telefon, Instagram und Facebook oder Whatsapp bestellen.

Gibt es auch warme Speisen?
Der Großteil der Bestandteile muss gekühlt gelagert und geliefert werden. Warme Gerichte können daher leider nicht angeboten werden. Damit du aber nicht darauf verzichten musst, bekommst du alle nötigen Zutaten und eine Mini-Kochanleitung geliefert (Eigerichte, Pancakes, Weißwürste, …). Diese Specials sind im Bestellformular entsprechend gekennzeichnet.

Lieferung
Das Liefergebiet ist derzeit auf Salzburg und Hallein beschränkt. Die Abholung ist jederzeit möglich. Gib das am Besten einfach bei der Bestellung mit an.
Lieferungen außerhalb des Liefergebietes können gerne nach Möglichkeit und vorheriger Absprache erfolgen.

Geliefert wird Samstag und Sonntag zwischen 8 und 10 Uhr. Wähle dein Lieferfenster von 8 bis 9 oder 9 bis 10 Uhr.

Die Lieferung in Salzburg und Hallein (und allen dazwischenliegenden Gemeinden) mit € 3,- berechnet. Für Lieferungen außerhalb des Liefergebietes verrechnen wir € 5,-.

Allergien oder Unverträglichkeiten
Kontaktiere mich gerne per E-Mail.

Noch Fragen?
Du kannst mich gerne von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr telefonisch, per E-Mail oder via Social Media erreichen. Ich freue mich auf deine Anfrage!