Zum Inhalt springen
Startseite » FAQ

FAQ

Wie du dein Good vibes Frühstück bestellen kannst


Da ich mich momentan noch in Karenz befinde, gibt es unser Good vibes Angebot auf Anfrage.

Wie funktioniert’s?
Frühstück aussuchen und 2 Tage im Vorhinein bis 15 Uhr bestellen. Für größere Bestellungen oder Caterings für Veranstaltungen bitte mind. eine Woche im Vorhinein bestellen.

Wo kann ich bestellen?
Via E-Mail, Telefon, Instagram und Facebook oder Whatsapp.

Gibt es auch warme Speisen?
Der Großteil der Bestandteile unseres Good vibes Angebot muss gekühlt gelagert und geliefert werden. Warme Gerichte können daher leider nicht angeboten werden. Unsere Freilandeier von glücklichen Hühnern können jedoch roh dazu bestellt werden.

Lieferung und Liefergebühr
Selbstverständlich bieten wir wieder einen Lieferservice von unserem neuen Firmenstandort Seekirchen an. Unser Liefergebiet umfasst den Flachgau, Salzburg Stadt und umliegende Gemeinden.

Bis 5km: € 3,-
Bis 15km: € 5,-
Bis 25km: € 7,-

Allergien oder Unverträglichkeiten
Kontaktiere mich gerne per E-Mail.

Noch Fragen?
Du kannst mich gerne von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr telefonisch, per E-Mail oder via Social Media erreichen. Ich freue mich auf deine Anfrage!